Berater für Executive Search
aus Leidenschaft

Wer ich bin und was mich motiviert

Warum ich Berater für Executive Search bin

Seit 24 Jahren arbeite ich in der Medien- und Digitalbranche. In 17 Jahren als Führungskraft verantwortete ich bis zu 190 Mitarbeitende und eine Vielzahl persönlicher Suchen und Einstellungen von Fach- und Führungskräften. Dabei ärgerte ich mich oft über die Arbeit von Headhuntern. Mal verstanden sie nicht die Unternehmenskultur, mal fehlte ihnen genügend Branchen-Know-how oder fachliche Expertise, mal war ihnen das schnelle Honorar wichtiger als die bestmögliche, langfristige Besetzung. Gleichzeitig ist mir stets bewusst gewesen, wie sehr eine Personalberatung mit ausgewiesener Branchenexpertise Unternehmen voranbringen kann. Folglich beschloss ich selbst auf die Seite der Berater zu wechseln mit dem Anspruch, es besser zu machen.